Ich könnte jetzt viel schreiben. Sehr viel. Zum Beispiel über Rolex, über Uhren am Metallband, über Uhren am Ledeband, über cognacfarbene Schuhe, die endlose Suche nach einem schönen cognacfarbenen Hosengürtel und die fast aussichtslose Suche nach einem schönen cognacfarbenem Uhrenarmband. Aber auch über Cognac, die Resignation und die Erkenntnis könnte ich schreiben.
Ich zeige Euch lieber ein paar Bilder meiner Zürich an einem Shell Cordovan Band, bei dem das Leder verkehrt herum verarbeitet wurde.
Und endlich habe ich ein tolles Band. Es passt zu mir. Es passt zur Uhr. Es passt zu meinen Schuhen und meinem Gürtel.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Bilder sind ganz stark, bei dem Band bin ich mir nicht sicher. Für mich verändert es den Charakter der Uhr ziemlich. Die Zürich am Shell Cordovan ist eine recht elegante Uhr, die ich eher als "dress-watch" sehe. Mit diesem Band wird sie viel viel sportlicher und zeigt eine andere (neue) Seite. Mit Jeans, sportlichem Hemd und Sneakers (natürlich passendes braun ) kann ich mir die Kombi schon recht chic und lässig vorstellen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
So gefällt die Zürich sogar mir... Klasse! Verändert die Uhr total, ich finde sie so viel sportlicher, jünger, fetziger. Trotzdem noch edel, aber lockerer. Gefällt mir gut! Glückwunsch zur Idee und zum Mut, sowas auszuprobieren...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.