Ja, der Oriomat ist mit diesem peppigen Band noch eine Spur frischer. Wer sich ebenso frisch frühlt, fühlt mit uns!
So komme ich über den Sommer und greife nun ganz sicher weniger oft in die Wühlkiste mit den Uhren am Metallband. Oft habe ich mir eine Rolex umgeschnallt, da die Metallbänder universeller zur Kleidung passen und für die Nomos Uhren mir ein farblich pasendes Band fehlte.
Das gezeigte Band ist etwas stärker (ca. 3,5mm) als die Originalbänder (2,5mm). Es passt zur Uhr. Ich meine ein Band in der Originalhöhe passt ebenso gut. Der Oriomat braucht das stärkere Band nicht unbedingt.
Für die Photofreunde: Alle Bilder auf denen Haut (also mein Arm) zu sehen ist, habe ich mit der Canon G11 gemacht. Die anderen Bilder habe ich mit der Canon 5D II aufgenommen.
Mario, die Bilder sind erste Sahne und die Kombi sieht auf den Bildern echt klasse aus. Aber persönlich würde ich diese Kombi wahrscheinlich nicht tragen...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
mein erster Gedanke war "das kann doch nicht passen". Die feinen Bilder haben mich aber voll überzeugt. Die Kombi ist super Schöner kann ich mir eine Zürich nicht vorstellen. Danke fürs Zeigen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.