Zitat von ente im Beitrag #9Schicken wir sie erst mal unter die Dusche - dann ist der Schweiß weg, die zotteligen Haare werden wieder ansehnlich - eventuell wäscht sich auch die unpassende Farbe von den Fingernägeln und die Falten am Bustier sind auch geglättet - ok, dann ist es vielleicht schon 13:07 h - aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Wie fies, wie wir die Dame fertig machen. Sie findet das Bild bestimmt gut ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Hallo, trotz allem finde ich die Dame recht ansehnlich! Aber die Insider hier wissen ja, dass ich geschmacklich nicht immer mit der Mehrheit konform gehe. Zur Uhr kein Kommentar, weil sie nicht tickt. Zeit anzeigende Geräte, die nicht ticken, sind nicht mein Fall. Aber keine Regel ohne Ausnahme, ich denke da an meine Bulova Accutron. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Für alle die da warten oder schon schmachten: Aktuelle Lämpchen-Uhren Das wird wieder so eine bunte Schwemme, wenn die Billigheimer alle noch kommen. Grausam.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.