Ich war gestern Nachmittag bei Stowa und habe mir unter anderem auch die Antea b2b 390 angesehen. Alle Farben waren einmal live zu sehen. Ich muss sagen das die Farben gar nicht so knallig sind wie ich nach betrachten der Fotos zunächst angenommen hatte. Zudem hat Stowa sehr schöne Bänder gefunden zu jeder farbigen Variante passend. Sehr hochwertig.
Meine Freundin findet die rosa Variante gar nicht schlecht und mir gefällt die schwarze und die grüne Variante ganz gut. Wibei grün/blau eher was für den Frühling/Sommer ist. Schön ist, dass es alle 390er Modelle auch mit Datum geben wird. Leider stehen Preise und Lieferzeiten noch nicht fest für die Datumsvarianten. Bei den Datumsvarianten sollen die Datumsscheiben den Zifferblattfarben angepasst werden. Leider wird die Datumsvariante bis zur Munichtime nicht fertig.
Das einzige was mich ein wenig stört, dass man 1000 Euro oder mehr für die b2b einplanen muss. Gut, vergleicht man das mit einem Tango ist das günstig, aber wenn man es mit den "alten" Anteas vergleicht und beachtet, dass es sich um Direktvertrieb und um eine Uhr mit ETA Werk handelt, finde ich die Preisgestaltung hochpreisig.
Letzte Woche hat Stowa zum Auftakt einer deutschlandweiten Roadshow seine aktuelle Kollektion in Stuttgart präsentiert. Darunter natürlich auch die "back to Bauhaus" Modelle in sommerlichen Farben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.