Mein Gott, (die) Walther!
Ich hatte endlich Zeit mein Urlaubsmitbringsel zu montieren, fühlt sich an wie eine neu Uhr
Hallo Betty,das sieht sehr .... pink ... aus :-) Aber passt gut.Viel Spaß mit der "neuen" UhrGerrit
@Betty: Hallo Betty, da kommt die "Sumpfkratzdistel" ja mal richtig zur Geltung. Das Band ist farblich sehr schön abgestimmt.Viele Grüße.Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht".Jean Anouilh
Super Kombi, Betty!So, der Wechsel hat stattgefunden, habe noch ganz nasse Hände...
Sehr schöne und absolut frische Kombination @BettyHabe ich etwas verpasst Torsten? IWC an deinem Arm?! Kann man auch die andere Seite sehen?Michael
Einfach große Klasse der IWC Fliegerchrono! (Ich bin Superman und kann durch den Arm hindurchgucken).Weil die Sonne endlich scheint noch ein Bild von der Walther am Veloursband:
Deine Glaskugel heißt wohl WL, was? Aber ja, es ist der Fliegerchronograph:Bei Interesse gibt es hier mehr Fotos und Infos:Der Fliegerchronograph
Zitat von Betty im Beitrag #22Ich hatte endlich Zeit mein Urlaubsmitbringsel zu montieren, fühlt sich an wie eine neu Uhr
bin raus.
Glückwunsch zum neuen Flieger, TorstenBei mir heute etwas weniger sportliches ...