Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die neue Variante der Lambda konnten wir in Glashütte ja bereits bewundern. Mit ihrem tiefen Blau bildet sie einen schönen Kontrast zu den anderen Lambda-Modellen und gefällt mir damit sehr gut. Sie sagt der männlichen Zielgruppe sicher auch ausgesprochen zu. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
das Blau geht mit Sicherheit in die gleiche Richtung, aber ob es identisch ist, kann ich nicht sagen. Ich habe zwar beide Uhren gesehen und die Farben waren wunderschön, aber ob sie identisch sind kann ich leider nicht mehr sagen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.