Vielen Dank für Eure vielen Kommentare und Glückwünsche! @sport beta : Hallo Ullrich, ich hoffe Du hast mittlerweile Deine Pantinen wieder an. Sonst kenne ich ein paar sinnvolle Interventionen. @bratsche : Manchmal bieten sich halt schnelle und unerwartete Gelegenheiten. Aber keine Sorge es wird auch mal ruhiger an der Uhrenfront... @marco und @hanick: Hallo Marco und Thomas, die dunkle Orion ist bei den männlichen Uhrenträgern sicher der Favorit. Die Ludwig ist aber auch sehr interessant.... Die Tetra ist halt Pflichtprogramm und sie war die erste der Uhren bei mir. Der Rest folgte eben nach..... Die "Taiwaner Tangenten" habe ich auch gesehen. Die überlasse ich aber gerne anderen Forumsmitgliedern. Irgendwo muss man mal Prioritäten setzten. Die "Tangenten der Welt" gehören bei mir nicht unbedingt dazu. Das Drumherum ist bei diesen Uhren ja auch nicht unbedingt so einfach..... Allen noch einen schönen Sonntag! Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.