Ich war ja in den letzten Wochen von Südfrankreich, Spanien bis Bayern und Glashütte unterwegs, daher etwas verspätet der kurze Nachtrag: Sabine hatte ja bereits die Orion BoM (Limitierung auf 50 Stück) vorgestellt. Insgesamt wurden drei verschiedene Modelle angefertigt. Es fehlen noch die Tetra BoM und die Ludwig BoM. Beide wurden auf jeweils 200 Stück limitiert. Die Uhren wurden 2005 anlässlich des 10 jährigen Bestehens der Bank of Moscow (Gründung März 1995) angefertigt und über einen deutschen Juwelier vertrieben.
Allen ein schönes Wochenende! Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
schön, dass Du die komplette "Serie" bekommen konntest.
Es sind sehr interessante Uhren. Und auch sehr selten. Ich habe vor rund einem Monat zum aller ersten Mal von denen erfahren, nicht einmal bei Nomos wusste man da von den Uhren.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
.....das zieht einem echt die Schuhe aus ...; bis vor kurzem noch nie etwas von dieser Auflage etwas gehört oder gewusst, geschweige gesehen, .......und sie hat alle drei in der Schublade...
Wann war das nochmal, als du angefangen hattest, Uhren zu sammeln? Unglaublich, was du dir in dieser doch relativ kurzen Zeitspanne - das wenigstens weiß ich - zulegen konntest. Glückwunsch!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.