Das ein oder andere Forumsmitglied war ja schon einmal im Besitz einer Black Bay und ich habe sie hin und wieder mal am Arm gehabt. Dabei kam dann auch die Frage auf, ob die Uhr auf Grund des verbauten Werks ihren Preis wirklich wert ist. Trotz allem ging sie mir seid ihrer Vorstellung nicht aus dem Kopf und ich habe immer mal wieder geschaut, ob es eine Möglichkeit gibt, sie günstig zu erwerben. Diese Woche bot sich eine Möglichkeit, da musste ich zuschlagen. Und hier ist sie:
Eine tolle Krone:
Und das ist der komplette Inhalt eines Päckchens, welches diese Woche bei uns angekommen ist:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Herzlichen Glückwunsch, lieber Jo! Die ist super und Du hast sie fotografisch großartig eingefangen. Und das Trio auf dem letzten Bild gefällt mir auch sehr gut…
Du legst jetzt aber auch ein ganz schönes Tempo, was Jo? (muss ich mal wieder nachlegen? )
Sehr fein! Die BB hatte ich ja auch mal, sehr cooles Stück. Habe sie in einem Anfall von "Ich brauche dringend eine andere Uhr" vertickt...
Sie hat einfach eine unheimliche Anziehungskraft. Das matte Blatt im Zusammenspiel mit den goldenen Indexen und Zeigern und der roten Lünette ist schön abgestimmt. Dazu noch die Qualität und Haptik einer Rolex. Perfekt!
Viel Spaß mit dem coolen Retro-Ticker!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.