Beim Zugriff über "Neue Beiträge" auf "Welche Uhr tragt ihr heute?" habe ich öfter das Problem, daß ich nicht zu den neuen Beiträgen springe, sondern ich lande irgendwo mittendrin auf Seite Tausenddreihundertirgendwas und das System hängt sich fast auf. Das passiert zuhause auf zwei Macs mit unterschiedlichen Browsern und gerade bei der Arbeit mit Win/IE. Hat das Problem sonst noch jemand? Wenn ja - müßte Franz den Faden vielleicht mal splitten? Vielleicht bekommt die Forensoftware ja Probleme bei so langen Threads, die noch dazu fast nur Bilder enthalten, wodurch sehr viele Links zu Bilderspeichern drin sind.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.