@brunemto: Hallo Torsten, die graue wäre sicher auch was für Deine Frau. Sie passt zu vielem und sitzt richtig gut am schmaleren Arm. Meine heute ist übrigens die 1. Version. Warum auch immer hat Nomos das ZB nach einiger Zeit geändert. Jetzt ist das Grau etwas dunkler und leicht grünstichig. Die Indizes sind dunkel. Ist halt Geschmackssache..... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@chris2611: Hallo Christian, herzlichen Glückwunsch zur maritimen Uhr. Da wird man auch als Frau mal richtig neidisch. . Viel Freude damit und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich erinnere mich, dass du das schon einmal gesagt hast. Ich finde sie auch nach wie vor ganz toll und trage sie ausgesprochen gerne. Und da alle Funktionen noch sehr zuverlässig ihren Dienst verrichten und die Ganggenauigkeit trotz ihres Alters voll zufriedenstellt, ist die Alltagstauglichkeit noch vollauf gegeben.
@chris2611 Ich wünsche dir viel Freude mit der blauen Ahoi.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.