Hallo mex, vom Werk her gefällt sie mir besser, als von vorn. Gibt es sie nur als Satz (Damen- und Herrenuhr) oder gibt es sie auch einzeln? Ein optischer Leckerbissen ist ja das Werk. Toll, was Hentschel aus dem AS 1130 gemacht hat! Hut ab! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Heute mal wieder zum Laufen geschüttelt: Die Uralt Seiko Turtle mit dem Automatikkaliber 6309, das sich nicht von Hand über die Krone aufziehen läßt. Da hilft dann nur ein paar Minuten drehen bzw. in die richtige Richtung schütteln.
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1589386141220823841264787
chrisKman
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20404D08-9067-4F37-80A7-1
brunemto
377B745F-43E6-4A3C-A52F-9
377B745F-43E6-4A3C-A52F-9
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wouter van Willigen
1589466218907669168361505
Hallo Wouter, ich freue mich, dass sie läuft und von dir in Ehren gehalten wird. Aufruf an alle: Wer hat noch einen Junghans Chrono mit dem J88/J688 in der Schublade, der nicht läuft? Ein Werk, das Spaß macht, egal ob beim Tragen oder bei einer Reparatur. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.