Heute trage ich die GUINAND Starfighter. Ich hätte nie gedacht das mir so eine große Uhr Freude bereitet.
Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20201130_101207.jpg
IMG_20201130_101207.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
@MRo ,....wie gesagt/geschrieben: Eine Folge meines Junghans-Museumsbesuchs in Schramberg diesen Sommers; damit danke ich Dir auch für den (vorsorglichen) Glückwunsch. Du hast auch Recht; hatte sie hier bisher alleine genossen -d.h. noch nicht gezeigt.
Und weil sie sich so schön an ihrem Keramik-Stahl Armband trägt, prima ablesbar und durch die Keramik-Lünette ein wenig 'plink-plink' ist, zudem nach mindestens einer Woche mit tolerablen 55 Sec. im Minus läuft -weiterhin am Arm .....
Ticker
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20201203_080949.jpg
IMG_20201203_080949.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
MRo
20201205_093333.jpg
20201205_093333.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.