Mein Beitrag zur von @Theo angeregten Nippon-Woche heute: Seiko SPB149J1
Auch diese in Ermangelung eines rückseitigen Schaufensters nur von vorne
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210325_163849.jpg
20210325_163849.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
76B9B079-83C2-4F81-BB2F-F
AC718AB0-35EC-4D8A-A3F2-2
76B9B079-83C2-4F81-BB2F-F
AC718AB0-35EC-4D8A-A3F2-2
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Danke dir. Ja, die gefielen mir damals schon. Hätte mich da in der Variante nicht entscheiden können. Nun ist die Serie ausverkauft und ich brauchte mich bei diesem Fund nicht mehr entscheiden, nur noch zuschlagen ;-)
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@Mimifreund Grad eben um Freitagsfaden gesehen - da musste ich doch mal schauen, wann du sie schon gezeigt hast. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Ein Allrounder, seht sehr gut aus. Und handliche Größe!
Viel Freude mit der Tudor! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche Dankeschön 😌. Heute auch, ja ich bin sehr zufrieden mit der Größe und mit der Uhr, die Eleganz und Robustheit verbindet, finde ich. Ist ja hier sonst nicht unbekannt...
Mimifreund
image.jpg
image.jpg
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Einfach nur klar und schnörkellos. Das gefällt mir sehr an ihr. Und vom Gangverhalten ist sie mit vielleicht +2 Sek. sicherlich eine meiner genauesten.
Ein schönes Wochenende allerseits! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
brunemto
3EF5D664-1CF5-4C95-9C16-F
3EF5D664-1CF5-4C95-9C16-F
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.