Zitat von jo203 im Beitrag #1510Bild ist von gestern, aber die Uhr war auch heute wieder am Arm:
Wie war das Konzert? Ich habe es noch vor mir und ich freue mich!
Das Konzert war höllisch laut, angeblich lauter als Metallica und Konsortien. Auf alle Fälle haben meine Ohren gestern noch den ganzen Tag gedröhnt. Und es war richtig gut, alles, was die Fans hören wollten wurde gespielt und der Sound war auch sehr gut. Also ein hervorragendes Erlebnis. Einziger Kritikpunkt: Nach jedem Lied gab es ein bis zwei Minuten Pause, ich vermute, die Herren mussten immer wieder durchschnaufen. Sind halt nicht mehr die Jüngsten.
Du wirst es nicht bereuen, die Karte gekauft zu haben.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von MRo im Beitrag #1517Heute die Tangente - meine Forums-Einstiegsuhr
Markus, deine Bilder sind oft richtig gut, so auch dieses. Schönes Fotos der Tangente!
"Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärte sein..."
Wo Piraten sind, ist meist viel Wasser und der Umgang ist nicht gerade zimperlich. Dazu passt die Seiko. Mit speziellem Gruß an den Kapitän @waltherpfalz
Sonnige Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.