@SportBeta Hallo Ulrich, du hättest es an der Form der Hörner erkennen können. Hier der Vergleich! Viele Grüße Karsten image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220324_131317.jpg
20220324_131317.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ja. Am besten ich lese diesen Faden jetzt ein Jahr nicht mehr mit. Damit die Sehnsucht nicht so stark wird. Oder ich stille das Verlangen mit einer Mühle auf die Hand „zum gleich Essen“ sozusagen. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, könnte mir auch eine der verfügbaren Manufactum 99er gefallen. Aber. Dem ist nicht so.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
@bratsche Mit einem blauen Blatt bin ich heute such dabei, Martin. 🙂
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220326_140448.jpg
20220326_140448.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Die Moonswatch war ausverkauft, dann habe ich halt die hier gekauft.
fmattes
DA3EFDDF-5836-4CF1-BD8B-B
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.