MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220809_102442_remastere
20220809_102442_remastere
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220810_093121.jpg
20220810_093121.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wegen der Hitze zum ersten Mal seit einer Woche nicht die Nomis Club Sport, sondern die Weltzeit nachgerüstet auf das blauschwarze Nomis Textilband.
Ich weiß, von Stahl auf Textil bei warmem Wetter ist doch gehopst wie gesprungen. Aber mir war nach der Weltzeit ;). Und IMHO ist es ein schönes Kombo.
Wouter van Willigen
1660133307888679578586986
@MRo ,Du weißt, daß mir Deine Bewertung hier ein wenig Sicherheit vermittelt, nicht ganz auf den Holzweg geraten zu sein -Danke. Eigentlich glaubte ich mich von Vintage-s ziemlich weg und statt dessen inzwischen mehr und mehr dem Zeitgeist verfallen zu sein -den die Uhrenindustrie und auch die sogenannten Manufakturen mit immer neuen Creationen bedient.
Deine OMEGA heute durfte ich ja schon "persönlich" kennen lernen und, auch hinsichtlich ihrer Herkunftsgeschichte, sehe ich sie immer wieder gerne
@SportBeta Oh danke Ulrich. Mit einer solchen Ihr bist du mit Sicherheit nicht auf dem Holzweg. Und es freut mich, dass die Omega auch noch Anklang findet. Wenn ich sie trage, denke ich auch immer an die gemeinsame Zeit mit Sabine und Siegfried zurück.
Markus
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.