brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3184031E-0D39-481E-91E1-A
3184031E-0D39-481E-91E1-A
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7965B7F1-4CB9-411F-8929-7
7965B7F1-4CB9-411F-8929-7
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@brunemto ,hallo Torsten, Deine Deepstar II von Aquastar (diese Marke ist mir unbekannt) zählt durch die Lünetten Skala wohl zu den Toolwatches und macht vermutlich Angaben zur Dekompression beim Tauchgang; leider kann ich die angegebenen Werte -vielleicht als Nichttaucher- überhaupt nicht verstehen
Bei mir heute etwas, vergleichsweise, bodenständiges
Aquastar ist eine wiederbelebte Taucheruhren-Marke der 60er/70er. Die Fa. Synchron aus Österreich hat mehrere solcher Marken aus der Versenkung geholt: Aquastar, Aquadive, Synchron, IsoFrane und Tropic. Top-Qualität und Swiss Made.
Bei mir bleibts die NOMOS Tangente Sport -noch mit dem deutlich dickeren und verschraubten Shell-Cordovan Band😃 20230601_095244.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
brunemto
5A6BDCD2-FB4B-4327-B681-6
5A6BDCD2-FB4B-4327-B681-6
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.