brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4717.jpeg
IMG_4717.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Chronoscope
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20240601_093042_269.j
brunemto
IMG_4722.jpeg
IMG_4723.jpeg
IMG_4722.jpeg
IMG_4723.jpeg
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Nach fast einen Monat SINN 144 Ti UTC am Arm heute nach der Rückkehr aus Schweden endlich mal wieder eine meiner Rainer Brand Uhren am Arm. Die Sky ist mir eine der liebsten.
Ticker
IMG_6104.jpeg
IMG_6104.jpeg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Ja danke. Das Band hat mir mit viel Geschmack die sympathische Frau Brand ausgesucht. Ich brauche ja Bänder in Größe S. Da ist es nicht immer leicht etwas zu finden.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
brunemto
IMG_4733.jpeg
IMG_4733.jpeg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.