@quantum: Die ist echt schön. Erstmal grundsätzlich und zweitens schön gemacht. Viel Freude damit! Einige Sea- und Speedmaster reizen mich ja auch irgendwie. Doch ich sagte es schon, als Markus seine Seamaster AT vorstellte: Omega ist mir zu kompliziert und fremd mit seinen Millionen Referenzen mit je zwei Millionen Stellen. Eines Tages vielleicht.
Heute habe ich wieder meine Royal Oak am Arm. Sie ist immer noch die Uhr bei mir, die mich am meisten auf's Zifferblatt blicken lässt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielleicht erinnern sich einige an die kürzlich vorgestelle PO. Der Stundenzeiger sitz traf bei voller Stunde nicht den Index. Da dieses (bei Omega sogar bekannte) Problem komplexer als nur "Zeiger neu setzten" ist - bzw. die Ursache - ist die Uhr nun bereits auf dem Weg nach Pforzheim. Wenn ich wegen der Garantiekarte nun schon einmal am Schließfach war, habe ich mir eine Ersatzbefriedigung mitgenommen - schönes Leben haben wir:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.