@mro @ente Lieber Markus, liebe Sabine, vielen Dank. Ich bin auch sehr glücklich, dass es Dank neuem Handy und vor allem Dank Martin mit dem Fotografieren jetzt klappt. Und ich bin sehr froh, dass ich damals trotz Max Bill bei der Orion rosé zugeschlagen hab. Sie ist einfach schön und edel und tröstet mich auch darüber hinweg, dass ich mir so eine wunderbare Lambda nie werde leisten können. Und wenn ich sie anschaue verflattern sich auch gewisse viereckige Flausen
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
@Mimifreund Danke für die Blumen. Wenn man einmal raus hat, wie's geht mit Photobucket & Co, dann läuft's rund. Ganz tolles Foto übrigens deiner Orion Rosé!!!
@brunemto Danke auch dir. Das Blau der gebläuten Zeiger und der Indizes kommt bei diesem Licht und in dieser Haltung immer ganz toll raus.
Wir können ja nie genug kriegen, oder? Hier nochmal die Argus in einem Foto von heute Morgen aus anderem Winkel und dadurch mit ganz anderer Ausstrahlung:
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.