Ruhe und Sonne nach dem Sturm...Meine Sonntags-Uhr:
Hier hat es auch etwas kräftiger geblasen; war aber nicht ganz so schlimm wie wohl im Norden. Auch der Schnee ist mittlerweile wieder getaut.Heute Union Diplomat kleine Sekunde
Will nicht vom Arm: Sinn 103 Ti DSC_0068.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
GrußBernd
Zitat von pälzzer im Beitrag #417Zitat von bratsche im Beitrag #416Die Orion Polar will gar nicht runter:Ich sag ja: Diese Woche ist bei mir Nomos-Woche! Das haltet ihr aus, oder? Eine schönes Wochenende wünsche ich euch,MartinDas lässt sich seeeehr gut aushalten, Martin - wie man sieht:Auch ein schönes Wochenende wünscht EuchBernd
Zitat von bratsche im Beitrag #416Die Orion Polar will gar nicht runter:Ich sag ja: Diese Woche ist bei mir Nomos-Woche! Das haltet ihr aus, oder? Eine schönes Wochenende wünsche ich euch,Martin
Vinyl Michael
Mich begleitet mal wieder die RB Argus Eigentlich ein verunglücktes Bild, aber dieser Ausschnitt hat was Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!Grüße, Martin
Die Weihnachtsüberraschungsersatzuhr:
Die erste Nomos des Jahres:Zürich Datum 12 2 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Tango bei der Vorbereitung zum ersten Termin in 2015FullSizeRender.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Guten Start in die Woche,Marco