Kennt Ihr das? Ein schönes Uhrenangebot im Netz. Ich schreibe den Verkäufer an, dass ich die Uhr gerne hätte und frage noch etwas zu den Modalitäten. Und dann keine Antwort. Nichts! Das wurmt mich. Und das schon zum zweiten Mal in zwei Monaten. Einmal bei einer weißen Daydate und jetzt bei einer blauen Omega. *grummel* Ist doch kein Benimm, Mensch! So, genug geschimpft. Freude macht mir die Uhr am Arm:
@Hix: Bei Uhrenabgebiten im Netz kann man so einiges erleben. Keine Antwort spricht nicht unbedingt für Seriösität. Da hat man dann eher nichts verpasst.
Heute passend zum Himmel:
Viele Grüße und einen schönen Tag. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich genieße gerade die "Vorteile" der modernen Kommunikationsmittel. Drei Standorte via Videokonferenz plus Telko. Dann noch einen PowerPoint Präsentation. Natürlich in mäßigem Englisch.
Da lob ich mir die gute alte Zeit und erfreue mich an meiner Bulova. IMAG1529.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute mal meine schöne Hamburgerin. Nachdem hier so wunderbare große Hamburger vom Hafen immer wieder zu sehen sind... Leider kein so schönes Foto. Licht ist irgendwie schwierig. Und die Lady lässt sich besonders schwer fotografieren. Aber seit drum...
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.