... mit top Ergebnissen eben aus einem 2-tägigen AC gekommen, freue mich unendlich. Begleitet hat mich meine liebe Hanseat, auf die sogar einer der Prüfer gierig guckte. Das Band macht's, echt!
Hallo Ewa, vielleicht bin ich einfach nicht richtig gestrickt. Ist es sehr schlimm, dass ich nicht weiß, was ein "AC" ist? Sorry, aber der heutigen Aküsprach kann ich nicht immer folgen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ich gehe davon aus, dass AC hier für Assessment Center steht. "Business Deutsch". Und war bisher auch immer froh, die hinter mir zu haben (obwohl einige auch echt interessant waren).
Vielen Dank, aber mit 74 muss ich das nicht mehr wissen. Durch die Globalisierung und der damit verbundenen Firmenvermischung wird wohl nur noch englisch gesprochen. Warum schaffen wir die deutsche Sprache nicht einfach ab, englisch spricht doch fast jeder! Mein Wort zur Nacht! Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.