Zitat von TSID im Beitrag #5591Also ich bin nirgends zu Besuch *grins*
Schönes Bild, Kai!
@TSID@Gandalf Oh - da lag ich ja komplett falsch! Na klar dachte ich, ihr beide wäret beieinander gewesen und das Bild der Speedy mit der IWC hätte eigentlich auch den Dating-Thread bereichern können.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ewa, die Polar Speedy ist ein Traum. Hast Du auch die Box und das Wechselband dazu? Wenn ja, wäre das auch mal ein Bild wert. Und über eine Vorstellung der Uhr würdem sich hier bestimmt auch Einige freuen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
@quantum ... jaaa, ich hab das Full Set, inklusive aller Bänder und der lustigen roten Alu-Hülle. Vorstellung mach ich noch.... eigentlich wollte ich einen Bilderrätsel-Rate-Thread machen, habe mich aber nicht getraut wg. fehlender Bildrechte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.