Schöne Uhren und seeeeehr schöne Fotos. Die Herbst-Minimatik zum Beispiel... Hier viel Wechsel nach drei Urlaubswochen mit dem SAR Rescuetimer... Heute Breitling...
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Zitat von fjord im Beitrag #5568Zum Einstieg in den goldenen Herbst...
Wie schön! So wunderschön. Ich kannte nur Deine weiße Richard Lange. Hast Du die Saxonia neu? Scheint die nur auf dem Foto gelbgolden oder ist sie es auch?
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
@Hix Die hat der Alex schon lange, Hendrik. Die hab ich beim ersten Nord-Forumstreffen 2011 schon vollgesabbert ;-) Traum-Stück ohne Wenn und Aber. Und nein, das Gold kommt hier vielleicht etwas hell rüber, es ist Rotgold. Wenn Gold, dann muss eine Uhr so aussehen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.