Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@TSID Kai, mit der Zürich hat deine Frau ja einen Knaller gelandet. Absoluter Volltreffer!!! Deine Bilder mit ihr - der Zürich - sehen einfach super aus.
Bei mir will diese gar nicht runter vom Arm:
Die Kerala hat lediglich ein anderes Band erhalten.
Einen schönen Tag wünsche ich euch, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Danke Susan! Tetra ist schön, dunkles Blatt ist schön, Gangreserve ist sehr schön!! Hier versuche ich mal Ferienstimmung an diesem Arbeitstag zu verbreiten. Im Sommer darf die nämlich immer mit nach Spanien und Baden...
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Neuzugang bei meinem Bruder, habe ich kürzlich für ihn vom Vorbesitzer abgeholt. Bis zur endgültigen Übergabe dauert es noch noch ein paar Tage und so lange darf ich |addpics|384-8-d012.jpeg|/addpics|
inspiriert von Martin @bratsche 's Kerala-Seitenansichten ein fotographischer Versuch meinerseits (ich glaube, dies ist das Maximum meiner Smartphone-Fotoleistung) :-)
Schöne Grüße an Alle und ganz spezielle Grüße an die anderen Nachtblauen hier
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.