@bratsche: Hallo Martin, das ist die Tetra Mäusedorn. Farblich passt sie prima zu Herbst/Winter Kollektonen und ich trage sie sehr gerne. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von bratsche im Beitrag #3685Uhr stimmt, aber irgendwie fehlt das Weiß. Bild ist vom Morgen des Weihnachtstages. Ich fand's nur so schön...
Jetzt aber aktuell: Heute ne schöne Winterwanderung im Spessart gemacht...
Schloss Mespelbrunn:
Anschließend noch ins benachbarte Heimbuchenthal gefahren und bei RB ein paar Federstege für die Kerala abgeholt. Eines war kaputt gegangen, und ich erinnerte mich, dass RB für den Chrono besondere Federstege verwendet hat. Etwas kräftigere, die er nun auch für alle anderen Modelle nimmt. Netter Service: Sie hingen am Briefkasten zur Abholung bereit.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Heute war hier so viel und jetzt ist es zu dunkel zum fotografieren. Aber es war die Sonntagsuhr. Und nächsten Sonntag hoffe ich dann sehr auf eine andere Sonntagsuhr....
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.