Torsten, es dauert, aber es wird. Bei mir ist die OP schon ein paar Jahre her und es hat einige Wochen gedauert, bis ich wieder fit war. Aber heute merke ich nichts mehr.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Danke für eure Genesungswünsche. Zum Glück ist es nicht ganz so schlimm. Husten, Kopfweh, Niesen halt... Aber noch erträglich.
Der Krankenstand darf bei mir nur nicht zu solchen Ergebnissen führen wie sie regelmäßig nach gesundheitsbedingten Aufenthalten daheim von so manchem lieben Forumsfreund zu sehen sind! Solchen Tagen haben wir hier schön sehr viele schöne Uhren zu verdanken!
Zitat von kdorn im Beitrag #2449Hallo Martin, tolle Uhr und schönes Bild!
@chris2611 Nochmal danke für den schönen Abend gestern, Christian. Endlich durfte ich die Ahoi auch mal testen. Ein wirklich wunderbares Stück und in der Atlantik-Version mit Datum echt gelungen. Die Gehäuseform in 40 mm passen aber leider nach wie vor nicht so zu meinem 17er Arm. Bei dir sitzt sie allerdings perfekt!
Diese hier, wie schon vielen Anderen auf Treffen, hat dir ja auch recht gut gefallen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto im Beitrag #2455@chris2611 Nochmal danke für den schönen Abend gestern, Christian. Endlich durfte ich die Ahoi auch mal testen. Ein wirklich wunderbares Stück und in der Atlantik-Version mit Datum echt gelungen. Die Gehäuseform in 40 mm passen aber leider nach wie vor nicht so zu meinem 17er Arm. Bei dir sitzt sie allerdings perfekt!
Diese hier, wie schon vielen Anderen auf Treffen, hat dir ja auch recht gut gefallen
...
Ja, die Hentschel ist klasse..., den Abend können wir gern mal wiederholen!!:-)
Ich finde auch, dass mir die Ahoi besser steht...:-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.