Zitat von kdorn im Beitrag #2430Hallo Franz, Wo hast Du die denn herausgekramt? Tolle Uhr mit dem Wehrmachtswerk. Hast Du sie schon einmal ohne Boden gesehen? Unitas 6310 oder 6325? Meines Wissens hat Junghans beide Werke verbaut. Viele Grüße Karsten
Hallo Karsten habe ich aus der Bucht gefischt, ist gerade angekommen. Mit original Verpackung und Garantieschein von 1968. Welches Werk drin ist kann ich noch nicht sagen. Muss sie erst mal öffnen. Sie ist aber in Top Zustand. Ich werde sie demnächst mal ausführlich vorstellen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von sport beta im Beitrag #2419@brunemto , hallo Torsten, mit Deiner Ankündigung "Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt. Ich sage nur, abseits der üblichen Wege gehen..." bist Du mit der Grand Seyko Deinem Ruf des Liebhabers unorthodoxer/außergewöhnlicher Uhren voll gerecht geworden: Gratuliere Dir zu dieser phantastischen Japanerin
@sport beta Danke dir, Ulrich! Ja, auch wenn ich wenn gelegentlich beim Mainstream zugreife, machen mir meine außergewöhnlichen Stücke, Uhren die man nicht jeden Tag sieht, immer wieder Spaß. Und die GS ist wirklich etwas ganz Feines. Jedem Freund feiner Uhrmacherkunst, dem sich mal die Gelegenheit bietet, sollte mal einen Blick über den Tellerrand riskieren.
Übrigens, kannst du bei Gelegenheit noch etwas zu deiner neuen Omega AT schreiben? Ist das ein Sondermodell?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.