@MRo Ja, fürchterlich, so viel Zeit. Man kommt nur auf dumme Gedanken. Ergebnis folgt kurzfristig... Deine Zentra gefällt mir übrigens auch sehr gut. Schönes blaues Blatt!
@marco Du weißt ja noch gar nicht welche Uhr unterwegs ist ;-) Spaß, die Dweller ist natürlich nicht jedermanns Sache, klar. Ist halt ein Toolwatch-Klassiker. Mir gefällt sie seit Jahren, sie wurde einem aber ja auch oft genug unter die Nase gehalten... --> ich glaube aber, dass dir mein neuer Exot gefallen wird. Kann mich nur an ein Mitglied erinnern, welches vor Jahren hier im Forum mal so etwas gezeigt hat...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@MRo Richtig, richtig schön finde ich Deine Zentra.
@brunemto Ich bin sehr gespannt, was da kommt. Gute Besserung noch
Hier seht Ihr meine RO zum letzten Mal in diesem Originalzustand. Es ist beschlossen: Nächste Woche kommt sie zur Aufbereitung in kundige Hände. Eine Revision hat der Uhrmachermeister bei Wempe für unnötig befunden. Ich bin sehr gespannt!
@Hix Danke dir, Hendrik. Leider alles seeehr langwierig Sehr schön, dass du der RO eine Kur gönnst, sie hat es verdient. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Weiterhin Uhr aus der Schweiz, noch........ ;-)
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.