Mit der Seiko unterwegs auf dem GrünGürtel-Radrundweg rund um Frankfurt. Für die vollen 63 km hat die Kondition noch nicht gereicht, aber ich arbeite daran 😉
Bei mir heute immer noch gelb. Zum Glück habe ich gestern noch ein Bild gemacht, heute ist nämlich das richtige Wetter um einen Friesennerz zu tragen, aber nicht um ihn zu fotografieren
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
@bratsche , seehr aufmerksam, die konntest Du auch noch nicht kennen, da ich sie bislang hier noch nicht gezeigt hatte, obwohl nun schon eine kleine Weile am Arm. Sie ist eine Nagelneuanschaffung, um die ich schon einige Zeit drumrum geschlichen war. Und, wie Ihr meine Bilder kennt , in Wahrheit ist sie noch viel schöner!
Zitat von sport beta im Beitrag #2416@bratsche , seehr aufmerksam, die konntest Du auch noch nicht kennen, da ich sie bislang hier noch nicht gezeigt hatte, obwohl nun schon eine kleine Weile am Arm. Sie ist eine Nagelneuanschaffung, um die ich schon einige Zeit drumrum geschlichen war. Und, wie Ihr meine Bilder kennt , in Wahrheit ist sie noch viel schöner!
@sport beta Herzlichen Glückwunsch, Ulrich!!! Da bin ich aber froh, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat.
Meinen Sonntag begehe ich in Begleitung der RB Kerala:
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@brunemto , hallo Torsten, mit Deiner Ankündigung "Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt. Ich sage nur, abseits der üblichen Wege gehen..." bist Du mit der Grand Seyko Deinem Ruf des Liebhabers unorthodoxer/außergewöhnlicher Uhren voll gerecht geworden: Gratuliere Dir zu dieser phantastischen Japanerin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.