@MRo Kann ich gut verstehen, Markus. Nur am Oyster-Band kommt für meinen Geschmack das richtige Rolex-Sporty-Feeling auf. Trägt sich einfach super lässig. Ich habe meine Tudor-Sub nach kurzer Leder-Tragezeit auch wieder auf das Faltband umgerüstet. Hat dein Stahlband auch kein SEL? Die Anstöße sehen den hohlen "Klapperanstößen" der Oysterbänder der alten Tudor 79090 oder der Rolex 14060 recht ähnlich.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@brunemto : Nein, Torsten, kein SEL. Und ich finde, die Anstöße sind denen der alten Oysterbänder tatsächlich sehr ähnlich. Müssten wir mal gegeneinander halten
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Heile Pepsi für Foto kurz abgenommen. Dahinter meine soeben zerstörte Pepsi, die ich 1989 von meiner Oberstufenfahrt aus dem damaligen Leningrad mitbrachte. Sehr ärgerlich. Und sehr viel Schweinkram, als sie aus 2 m Höhe aus dem Regal flog. image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.