Von derselben Reise habe ich noch die Raketa hier übrig. Läuft 10 Minuten vor am Tag.image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Unterwegs mit der RB Argus...... mit Stippvisite bei ihrem Erbauer. Hier hing der Stern noch, zwei Stunden später kam ich nochmal vorbei, da wurde er grad' abmontiert. Übrigens, um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen: Habe einfach nur Hallo gesagt. Schönes Wochenende! Martin
Ist in diesem Haus auch meine Nachtblaue entstanden? Oder gibt's da noch eine andere Werkstatt? Ich bin gerührt
@Mimifreund Ich denke schon, Dietrich. Aber ich frag' mal nach, ob es da noch 'ne andere Stätte gibt. Und beim nächsten Regional-Forumstreffen im Spessart bist du dabei. Gut, gell?
Der Mod am Mesh
Zitat von bratsche im Beitrag #3752Unterwegs mit der RB Argus... ... mit Stippvisite bei ihrem Erbauer.
@ente Der war gut, Sabine! Das gibt heute einen sehr entspannten, lässigen Sonntag. Meine Begleitung: ExplorerIch wünsche euch einen schönen Sonntag,Martin
Bin noch unterwegs. Aber morgen hol ich mein Päckchen von der Post. Junior hat gestern leider den Briefträger verschlafen....
Auch heute: Küstenblau
Die kommenden Tage die Omi: