@Gandalf Immer wieder klasse, Andreas! Es ist schon so unglaublich lange her, dass der OE-Tango bei mir war. Im Tauschgeschäft gegen die Pepsi damals, es muss 2009 gewesen sein, ist sie gegangen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto im Beitrag #3735@Gandalf Immer wieder klasse, Andreas! Es ist schon so unglaublich lange her, dass der OE-Tango bei mir war. Im Tauschgeschäft gegen die Pepsi damals, es muss 2009 gewesen sein, ist sie gegangen...
Zitat von brunemto im Beitrag #3735@Gandalf Immer wieder klasse, Andreas! Es ist schon so unglaublich lange her, dass der OE-Tango bei mir war. Im Tauschgeschäft gegen die Pepsi damals, es muss 2009 gewesen sein, ist sie gegangen...
Bereust Du es?
Dass ich gegen die Pepsi getauscht habe, ganz sicher nicht. Die Uhr ist genial, am längsten bei mir und war bzw. ist eine echte Geldanlage mit Wahnsinns-Wertzuwachs. Den OE-Tango hätte ich trotzdem gerne behalten. Optisch einer der schönsten Tangos finde ich und ja ebenfalls sehr gesucht und wertvoller als in 2009. Aber man (ich) kann halt nicht alles haben...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.