Zitat von bratsche im Beitrag #5899Hier trüber Sonntag, Aufhellung garantiert die Minimatik
.......rrrrichtig schön und gut in Szene gesetzt
@sport beta Vielen Dank für die Blumen, Ulrich! Ich gebe zu, es freut mich.
Ich sage Guten Morgen
Nach über 'ner Woche Bett hüten freue ich mich nun auf den ersten Arbeitstag. Mit dabei die Seiko SKX007. Und bevor das Lästern ob meines Lotterlebens losgeht: Ich komme abends auch etwas später heim.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Sehr schön, dass du sie mal wieder zeigst! Man erkennt gleich wie gut es ihr tut, mal wieder ans Licht zu dürfen.... Wunderwunderschön dieses blau und so sehr hanseatisch!! Du weißt ja an wen du dich vertrauensvoll wenden kannst liebe Ewa, wenn du sie loswerden willst, gell....
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Schöne Uhr. Hab mich nal für die Aqua Lung Version mit arabischen Ziffern interessiert. Konnte mich nur nicht schnell genug entscheiden, da war sie schon verkauft.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.