Danke euch allen fürs Mitfühlen. Bin wieder daheim, alles gutgegangen. Betäubung und Restgefühl vom Tiefschlaf weichen, Schmerzmittel und Penizillin sind schon geschluckt, gekühlt wird permanent - und jetzt heißt es schlummern und erholen.
Der Operateur trug übrigens wieder seine Hublot, die richtig gut aussah... Bin jetzt übrigens 24 Stunden nicht geschäftsfähig. Das heißt auch: keine Uhrenkäufe möglich. Kann also keinen Unsinn machen, wie beruhigend! . Diese hat mich - neben meiner Frau - begleitet:
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Vielen Dank euch allen fürs Mitfühlen und für die Wünsche! Die Zeit nach einer Weisheitszahn-OP ist wahrlich kein Vergnügen. Und wahrscheinlich erst recht nicht in unserem Alter. Ein Selfie von mir würde jetzt sicherlich für Erheiterung sorgen, aber das erspare ich uns.
Nun also ein paar Tage kzh. Zeit, schöne Uhren zu genießen:
Die Orion Polar zum Beispiel. Handaufzug bietet sich ja auch an, wenn man so regungslos daheim ist.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.