Und hier der Pepsi ihr Cousin. Oder doch Bruder? Ich bin mir bei den Verwandtschaftsverhältnissen bei Königs nicht so ganz sicher. Die Explorer war schon länger nicht mehr am Arm. Fühlt sich toll an. Ich hab wohl einfach zu viele...Einen schönen Samstag euch allen,Martin
Die Gangreserve vom Neuzugang hat die erste Nacht überstanden und zur Belohnung hat die GUB heute Ausgang ;)
Zitat von cla_re im Beitrag #3952Die Gangreserve vom Neuzugang hat die erste Nacht überstanden und zur Belohnung hat die GUB heute Ausgang ;)
Mein Armschmuck ist heute auch etwas älter. Edelstahl aus den 70er Jahren@Küste Alwin, die alte Orea seh' ich imemr wieder gerne !
Den Neuzugang weiterhin :
Heute sind es aber tolle Uhren....Bei mir so das Übliche..... Allen ein schönes Wochenende!Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht".Jean Anouilh
Bei dem Wetter - - - mal einen frühlingshaften Gruß aus ZW:Allen ein schönes Wochenende - es kann nur besser werden!GrußBernd
Schildkröte, 32 Jahre alt
Gewaltige Teleshopping Uhr
Heute Putztag. Inzwischen ist wieder die RO am Arm.image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)