@MRo Die Antea braucht sich aber nicht zu verstecken, Markus. Auch ein toller Klassiker. Im Marktplatz des UFO tummelt sich noch immer eine Antea 39 Creme mit gebläuten Zeigern, meine Finger haben schon oft gezuckt...
@jo203 Diese Dorni ist der Wahnsinn, Jo. Ein echtes Traumstück!
@Gandalf Die Zürich ist ja so ziemlich die einzige Nomos die mir auch an anderen Bändern als Cordovan gefällt. Das braune Alligator steht ihr ganz ausgezeichnet.
Bei mir heute Plexy-Sub:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich freue mich immer sehr, wenn ich sie bei dir sehe. Ich habe sie noch nie am Arm gehabt und könnte sie mir sehr gut vorstellen. Mit Datum stimmiger als ohne.
Bei mir heute die kleine leichte Seamaster am Nato
Die Zürich ist auch für mich die momentan einzige Nomos, die auch ohne ein Shell Cordovan auskommt. Vielleicht geht auch die Ahoi/Atlantik an einem anderen Band....
Für meine Zürich bin ich noch auf der Suche nach einem Shell Cordovan, mit leichter Polsterung, welches aus der Rückseite der Shell Cordovan Grundlederstücke (mit Stempel) hergestellt wurde. MSB hat das vor einigen Jahren hier im Forum mal gezeigt......
Ich freue mich immer sehr, wenn ich sie bei dir sehe. Ich habe sie noch nie am Arm gehabt und könnte sie mir sehr gut vorstellen. Mit Datum stimmiger als ohne.
Ich hatte mir auch mal eines machen lassen, vom Franz. "Shell Cordovan Back Maxx". Super Band, allerdings sehr steif. Ich würde es nicht zu stark polstern lassen.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.