@MRo Gefällt mir sehr, die Sub am B&S-Strap, Markus. Ich habe auch noch eines, traue mich aber nicht das Oyster abzumontieren. Weiß nicht, ob ich es vernünfitg wieder dran gefummelt bekommen würde...
@fjord Schön, dass du ihn mal wieder zeigst, Alex. Der TOG ist klasse!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto im Beitrag #2652@MRo Gefällt mir sehr, die Sub am B&S-Strap, Markus. Ich habe auch noch eines, traue mich aber nicht das Oyster abzumontieren. Weiß nicht, ob ich es vernünfitg wieder dran gefummelt bekommen würde...
Lieber Markus, ich kann dir nur sagen, was ich auch anderen gesagt habe. Ausprobieren! Anlegen! Testen! Dann wird man überrascht sein, dass die PAM's nicht zu groß sind.
Zitat von brunemto im Beitrag #2652..., traue mich aber nicht das Oyster abzumontieren. Weiß nicht, ob ich es vernünfitg wieder dran gefummelt bekommen würde...
Geht mir genauso. Das ist es auch, was mich bei der Explorer von solchen Experimenten abhält! Außerdem finde ich das Oyster einfach stimmig, aber mir gefielen bisher Fotos mit braunen Bändern an der Ex auch schon sehr gut. @MRo Danke für den Link zu der Beschreibung, aber was, wenn's von außen keine Löcher gibt?
Heute wieder diese:
Hat sich, so glaub ich zumindest, zu meiner N° 1 gemausert: RB Kerala
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Martin, die RB gefällt mir auch immer wieder an deinem Arm. Zur EX, wenn das Band schon mal ab ist, einfach mal nen buntes NATO dranmachen. Vorteil: viele unterschiedliche Varianten zu günstigen Preisen und dazu alles schnell wechselbar. 😉
Lieber Markus, ich kann dir nur sagen, was ich auch anderen gesagt habe. Ausprobieren! Anlegen! Testen! Dann wird man überrascht sein, dass die PAM's nicht zu groß sind.
Michael
Das kann ich bestätigen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
@MRo Danke für den Tipp, Markus. Das werde ich mal probieren.
@bratsche Martin, deine ExI hat ein Oyster-Band mit SEL, da ist der Bandwechsel problemlos möglich. Da braucht es auch keine durchbohrten Hörner. An den Endlinks auf der Unterseite mit dem Werkzeug erreichbar. Funktioniert bei den alten Bändern ohne SEL aber nicht, da ist auf der Unterseite nix fürs Werkzeug...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.