@joerg Nett, dass du dein Foto ein zweites Mal eingestellt hast. Sieht klasse aus, deine Junghans! Tolles Geburtstagsgeschenk! @MRo Wow! Ich bin mal wieder verwirrt: Hast du die Omega neu, Markus???
Komisch ist es schon: Da vergeht eine lange Zeit mit tollen, kräftigen Uhren am Handgelenk. Ich kann mich nicht satt sehen an der Explorer oder der RB Kerala - und die leichten, kleinen fristen ihr Dasein in der Box. Und dann ist es plötzlich wieder andersrum. Momentan steh ich wieder voll auf meine NOMOS Uhren und erfreue mich an der wunderbaren Leichtigkeit des Seins.
Ich grüße euch an diesem sonnigen Sonntag mit der Tetra:
Habt einen schönen Tag! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@MRo Sieht eindeutig nach Forumsdeal aus. Die AT kommt mir sehr bekannt vor. Ich vermute, dass ich sie auf dem 1. Nord-Treffen in 2011 bereits probiert habe. Ich fand sie damals schon genial, dieses blaue Blatt ist herrlich. Und auch die quasi "Datejust"-Größe ist fein.
Hier das Foto vom Treffen (die damalige Besitzerin sitzt neben mir ;-) )
Vorstellung folgt, oder?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@brunemto : Torsten, du könntest dich auch gut als Detektiv verdingen. Deine Vermutung dürfte zutreffend sein, wenn ich mich an das erste Nordtreffen richtig erinnere.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.