Zitat von kdorn im Beitrag #2728Hallo Franz, Glückwunsch zum Junghans Chrono. Nachdem Du die Seitenansicht eingestellt hattest, tippte ich auf Junghans, zumal Du ja mir in München Deine Junghans Neuerwerbungen gezeigt hast. Beim Googeln nach dem Bundeswehrchrono fand ich aber auf der Schnelle nur Bilder der Uhr mit runden Drückern. Ich neigte dann eher zu einer Uhr mit dem Landeron 248. Viel Spaß mit dem Chrono. Viele Grüße Karsten
Das scheint die zivile Version des BUND Chronos zu sein. Hat auch das J88 drin und ist wohl Anfang der 1960er. Ich recherchiere noch etwas, dann gibt es eine Ausführliche Vorstellung.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch, Franz! Ich finde es schön, dass Junghans in letzter Zeit wieder Beachtung findet. In den Sechzigern war Junghans die deutsche Uhrenmarke schlechthin - das waren Zeiten!
Am vergangenen Donnerstag habe ich seit langer Zeit meine erste Nomos wieder getroffen. Der Tangomat Datum Rutenium, den ich einem Freund verkauft habe.....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Letzter Termin und dann auf die Autobahn zur Omega-Premiere ... Ach nein James Bond Spectre Premiere..
Thomas Anders
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.