Zitat von Gandalf im Beitrag #2710 P.S.: die Reiserei geht mir allmählich etwas auf den Zeiger........
@Gandalf Das glaub ich dir, Andreas. Da freut man sich auf die Zeit daheim mit den Kindern sicher ganz besonders... Aber sehr schöne Uhren hast du dabei! Die Zürich ist in meinen Augen eine der schönsten.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
die Zeit mit der Familie kommt im Moment etwas zu kurz. In den nächsten Tagen sollte allerdings ein wenig Ruhe in den Alltag einkehren und mehr FREI Zeit vorhanden sein.
Die Zürich.....
das ist so eine Sache. Zu Beginn, unmittelbar nach dem Kauf der Uhr erschien sie mir auf ein mal viel zu groß. Das wurde mit der Zeit besser. Inzwischen denke ich, ist es die wertigste (durch das aufwendigere Gehäuse und die aufgesetzten Indexe) Nomos in meinem Portfolio. Die Tangos kommen (imho) nicht an die Zürich ran.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.