Heute hatte und habe ich ich meine Panerai 233 an Arm.
Sehr schön Mario. Die 233 ist eine gute Wahl. Auf der Munichtime hatte ich die Gelegenheit meine 233 direkt bei Panerai auf die Zeitwaage zu legen. Im Ergebnis hat sie 0,4 s Vorgang. Und ich habe gelernt, dass man das 8-Tage Werk nicht täglich aufziehen soll, sondern mindestens 7 Tage ablaufen lassen sollte um eine optimale Ganggenauigkeit zu erzeugen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Martin, die 1989 ist im Moment meine Lieblingsnomos, und kommt schon häufiger an den Arm. Aber in der letzten Zeit war es ziemlich hektisch, da kam ich nicht so oft dazu Bilder zu machen.
Heute mal wieder volles Zifferblatt:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Michael, Andreas - vielen Dank! Die Panerai 233 ist tatsächslich eine tolle Uhr. Andreas, danke auch für Deinen Hinweis. Meine Uhr ziehe ich von Anfang an wöchentlich auf, das Gangverhalten ist gut. Ganz genau habe ich aber noch nicht darauf geachtet..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.