Zitat von MRo im Beitrag #2793 @fmattes : Eine schöne Hanhart, Franz. Die Marke kommt hier doch recht selten zum Vorschein.
Ich bin gestern "fremdgegangen" und war beim Vintage Time Forumstreffen in Frankfurt. Da hat sich Hanhart auch vorgestellt. Nach dem Intermezzo mit dem Schweizer Investor haben sie sich ja neu positioniert und wieder zu einem vernünftigen Preisniveau gefunden. Man versteht sich jetzt auch wieder als deutsche Marke. Die Pioneer und Rachemaster Modelle sine m.E. sehr gut gelungen. Am Besten geäfft mir die oben gezeigt Pioneer MonoControl. Mit dabei beim Treffen war auch Helmut Sinn mit seinen inzwischen 99 Jahren. Es war toll den mal persönlich getroffen zu haben. Wen es interessiert, Bilder vom Treffen gibt es hier:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@brunemto Du machst so schöne Fotos deiner Argus Nachtblau, Torsten! Sie wird eine Rarität werden. Bei RB sind sie ausverkauft, und eine Neuauflage ist nicht geplant!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.