@bratsche Ja, die Tunas polarisieren. Die Dosen sind ganz klar nicht jedermanns Sache ;-). Ich fand die schon immer cool, hab mich nur nie getraut. Die Maße schrecken ab, über 47 mm Durchmesser Am Arm aber durch fehlende Hörner deutlich kleiner wirkend. Gerade am Mesh ein Hingucker, finde ich.
Und, was ist das denn? Die Take Five schon am Arm? Traumstück! Da muss ich mal gleich in den RB-Thread schauen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
So, der Verwandtenbesuch ist beendet. Jetzt habe ich auch mal die Zeit, ein Bild einzustellen.
Heute am Arm die Orfina
@brunemto : Das ist ja ein erstaunliches Stück Stahl, Torsten. Ist die Uhr als Quarzer für den schnellen Einsatz nicht zu gewaltig? @joerg : Die Omega macht sich gut an diesem Band ! @bratsche : An deinem Arm macht die Take five richtig was her, Martin. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von Gandalf im Beitrag #2781 Torsten, Martin:
Glückwunsch zu den Neuzugängen!! Die Vorstellungen waren hoffentlich noch folgen!
@Gandalf Kein Neuzugang, Andreas - leider! Nur anprobiert, um für euch zu berichten. Ach Quatsch: Um selber meine Freude zu haben und auch auf dem neuesten Stand zu sein.
Zitat von brunemto im Beitrag #2783 Und, was ist das denn? Die Take Five schon am Arm? Traumstück! Da muss ich mal gleich in den RB-Thread schauen...
@MRo Ja, finde ich auch, Markus! @ente Jaja... Das ist ja grad die Crux. Aber vielleicht macht mir das Ganze, was wir hier so veranstalten, auch deswegen so viel Spaß!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.