Zitat von TSIDAber wohl (noch) kein Geld ausgegeben, hmmm?
Zitat von MRoUlrich, wenn Du etwas dazu gelernt hast, - welche Konsequenz ergibt sich dann daraus?;)
.....zwei spitze Kommentare in eine Richtung : nach Bergter und JLC hat die OHL Abstinenz angeordnet Aber ein Rückfall in 2013 (d.h. demnächst) ist wahrscheinlich
War gestern in Speyer, und was sehe ich im Schaufenster vom "Goldschmiedeatelier 9" (in der Nähe vom Altpörtel): 6 Uhren von RB, darunter die große Panama.
Ich war am Wochenende in Nürnberg in der Gallerie Voigt. Hab dort mal die Panama mit den roségoldenen Zeigern und Indizes am Arm gehabt. Gefällt mir ausgesprochen gut- aber in der Preisklasse haben andere Mütter auch hübsche Töchter, sogar mit Manufakturkalibern.
Zitat von waltherpfalz P.S. Wenn jetzt noch die Homepage dazu passen würde... damit man sich schnell weiter informieren kann...
Die Aktualisierung der Website liegt den Brands auch sehr am Herzen und sie wissen, dass die Kollektion momentan nicht auf dem neuesten Stand abgebildet ist. Es braucht alles wohl eine lange Zeit. Trotzdem erhält man dort Informationen zu den aktuellen Modellen, jedoch sind nicht alle Varianten aufgeführt: => Aktuell => News http://www.rainerbrand.de/dd/main.htm
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Aufgrund der oben gezeigten Anzeige hat sich ein Bekannter von mir die Grande Panama zugelegt, und zwar in einer sehr schicken Variante:
Ruthenium-Blatt mit Milanaiseband. Sehr apart!
Sonntagabend konnte ich sie endlich anlegen - leider nur abends bei Kunstlicht. Dies ergab leider keine besonders schönen Fotos. Dieses ist schon das beste des Fotoshootings. Ich hoffe im Frühjahr auf ein weiteres Treffen bei idealem Licht.
Ich glaube, so ein Band muss ich unbedingt mal an der Argus ausprobieren.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.