Ich mag die Milanaisebänder auch sehr. Leider fehlt mir die Uhr für solch ein Band. Die Grande Panama mit dem dunklen Blatt ist wahnsinnig schick. Hier würde ich aber ein braunes Krokoband wählen. Und nun ist die Uhr wieder in meinem Kopf. Danke Martin!
Rainer Brand Fans aufgepasst: In der März Auktion von Henrys sind zwei seltene Stücke zu ersteigern: Eine Terlohr Automatik und eine Giro Handaufzug mit Wendegehäuse. Beide sind bicolor.
Immer dran denken: Den Preis muss man mit 1,22 multiplizieren.
Es gibt eine weitere Variante der Grande Panama! Vorerst handelt es sich dabei jedoch um eine Art Prototyp: Rainer Brand weiß noch nicht, ob diese Variante endgültig aufgenommen wird in die Modellpalette. Man befindet sich sozusagen noch in der Testphase.
Es handelt sich um folgende Ausstattung:
Silbernes Zifferblatt Edelstahlzeiger und gleichfarbige Indizes
Hier ein paar Bilder:
Als Band ist ein graues mit einem warmen, natürlichen Farbton montiert. Wenn endlich Frühling ist werde ich mich mal um einen oder zwei Wristshots bemühen.
Wie findet Ihr diese Variante?
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von MimifreundSeehr elegant und edel! Eine noble Uhr! Bist Du Tester für Rainer Brand Kann ich das auch werden???
Nein, ich bin einfach nur Fan, wie andere auch, und bin in der glücklichen Lage, auch geographisch einen große Nähe zu der Firma Rainer Brand zu haben. Sprich: Ich wohne grad um die Ecke (naja, etwas über 20 km sind's immer noch...). So bin ich mit der Zeit sozusagen selbsternannter Markenbotschafter geworden. Aber die Idee mit dem "Tester" ist nicht schlecht! Sollte ich mal ansprechen.
Da der vorige Beitrag von mir ein wenig unglücklich der letzte der vorigen Seite war müsst ihr zurückblättern - oder einfach diesen Link anklicken: p124602-rainer-brand-news.html#p124602
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Diese Variante gefällt mir sehr gut, soll er in die Kollektion aufnehmen. RB hat 'nen tollen Pressesprecher und Markenbotschafter, schön wie Du zu der Marke stehst Martin.
Zitat von s.seifertJa, die sieht edel aus. Obwohl mir die weiße mit den gebläuten Zeigern besser gefällt. Die hat einfach mehr Charakter.
Ist auch meine Meinung, Sabine. Trotzdem: Die Nomos Orion gibt es ja auch in der Variante Orion weiß, und die wirkt auch sehr edel. An die musste ich jedenfalls beim Anblick dieser RB-Variante denken.
Zitat von Wösi RB hat 'nen tollen Pressesprecher und Markenbotschafter, schön wie Du zu der Marke stehst Martin.
Oh, du machst mich ja ganz verlegen, Silke. Danke für die Blumen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.