Zitat von TSID Mir wirkts die Argus dabei dann zu farblos. Sorry Martin.
Das waren genau auch die Worte der Dame meines Herzens, Kai. Ich habe beschlossen: Sie bleibt es weiterhin.
Ich denke auf jeden Fall auch, dass mehr Kontrast sehr gut täte. An dem Band stelle ich mir die Argus Nachtblau ganz toll vor. Aber ihr kennt mich ja: Das Ausprobieren macht viel Spaß.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Also, ich finde schon, dass man die helle Argus so sehen kann. Es ist ein interessanter Test. (Abgesehen davon mag ich persönlich Milanaise-Bänder insgesamt nicht so besonders). Ein schönes RB-Lederband ist natürlich auch nicht zu verachten.
Ich sehe es leider ebenfalls wie die meisten hier, Martin. Milanaise an eleganten Uhren ist eher nicht mein Fall. Ein schönes Alligator/Kroko wäre da immer meine erste Wahl...
Diese Art Bänder sehen für meinen Geschmack an schweren (Vintage-)Taucheruhren recht cool aus, dann aber ein stärkeres Geflecht (Mesh).
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich fragte bei Frau Brand an, ob es zu dieser Uhr etwas zu sagen gibt. Hier ihre prompte Antwort:
ZitatGuten Tag, lieber Herr ...
Danke für die Info! Bitte Finger weg von der Uhr, diese wurde als gestohlen gemeldet. Habe den Händler bereits informiert. Die Polizei wird der Sache nachgehen. ...
Manchmal ist's doch ganz gut, wenn man sich beim Hersteller informiert...
Weiter schreibt sie aber auch:
Zitat... Wir sind mal wieder in Zeitnot. Morgen fahren wir zur Ausstellung ins Sauerland, haben aber noch mit einer argen Erkältung zu tun, die einfach nicht gehen will, wohl auch, weil wir das Biest nicht richtig (im Bett) bekämpfen können.
Zurück zum Thema RB und Band: Das Milanaiseband ging damals gleich wieder zurück zu ULI. Als Experiment und Erfahrung ganz schön, aber ich bleibe doch beim klassischen Lederband.
Grüße, Martin
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.