Die Flyback ist durchaus spannend, würde aber trotzdem die braune Kerala wählen. Das braune Blatt und der Detailreichtum sind wirklich ganz großes Kino. Dazu noch das braune Kroko --> ein Traum!!!
Aber auch die schwarze Kerala ist klasse. Wirkt durch das Rillenblatt noch etwas anders. Durch die neutrale Farbe ist sie halt ein echter Allrounder mit hohem Bling-Bling-Faktor.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Täglich komme ich an dem Schaufenster vorbei, schaue aber nie da rein, da es zu einer von vielen, für mich etwas uninteressanten Boutiquen in der Gegend gehört. Bis letzte Woche, als ich eine Uhr im Augenwinkel sah und beim Näherhinsehen an die RainerBrand-Begeisterung im Nomosforum denken musste. Hier also mein Gruß aus Hamburg an Euch:
Wer noch immer nicht weiß wohin mit dem vielen Weihnachtsgeld: Am Samstag ist bei Henrys ein früher RB 7750er Chrono in der Versteigerung. Hat ein schönes blaues Blatt und schon einige Merkmale der modernen RB's. Wirkt etwas abgenutzt, kann vom Meister aber bestimmt wieder schön gemacht werden. Bin mal gespannt ob er mehr bringt als die geforderten 720 Euro.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.